Freitag, 21. Februar 2020

Tag für Tag einmal bloggen? 2.0

Naja, nicht wirklich...aber wenn man den Oktober so betrachtet, sieht es fast so aus.Ich habe die 31 voll und dabei sind die Wochenenden komplett ausgelassen.Nicht wirklich vergleichbar mit den insgesamt 13 Einträgen von Juni bis September.

Durchgehalten habe ich auch nicht. Seitdem ich den Blog wiederentdeckt habe, frage ich mich aber schon, was gewesen wäre, wenn. Damals, also anno 2008 konnte man sich mit Bloggen noch eine grosse Community aufbauen, heute ist es echt schwieriger und ich habe auch nicht den Anspruch. Mir macht es lediglich sehr viel Spass Erinnerungen hochzuholen und ich will nicht wissen, wie oft ich in den letzten Tagen „Weißt Du noch?“ gesagt habe.

Mir macht das Schreiben von "Nichtigkeiten" momentan aber auch echt viel Spaß und ich befürchte, ich halte auch noch eine Weile durch.Vor allem in Hinblick auf mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk.

Das erstere ist immer noch eine Leidenschaft von mir, wenn auch in den letzten Jahren offline. Auf Weihnachtsgeschenke verzichte ich dieses Jahr freiwillig. Ich hab mein Soll an Geschenken mit Babybenz und MacBook Pro in diesem Jahr schon längst  aufgebraucht. Beide passen farblich übrigens total gut zueinander. 


Bis heute sollte es ein Netbook sein...jetzt ist es ein Macbook.
Endlich nicht mehr das große, schwere Notebook, sondern ein Stückchen mehr Flexibilität.

Ach ja? Es wurde dann doch ein Netbook, welches nicht wirklich intensiv im Einsatz war. Zwar klein und fein aber null Leistung. Das MacBook gab es erst vorige Woche und hier ging es nicht mehr um Flexibilität, die hatte ich vorher auch schon, sondern um Leistung bei der Bildbearbeitung.

Ach, könnte heute nicht schon Weihnachten sein?


Braucht es nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen