Freitag, 21. August 2009

Le Verrier`s 8-Game Freeroll – Teil 1

Ich hab mich angemeldet und tippsel mal wieder mit. Beim Sit&Go hatte ich ja nur 5 Gegner, bei diesem 4787.  Start ist 13:22h. Mal sehen um welche Zeit ich raus fliege.

Und Go……

1. Limit Triple Draw 2-7 Lowball

Wie immer sind die ersten Runden recht schleppend, aber immerhin spielen am ersten Tisch alle sechs mit. Bei solchen Turnieren setze ich normalerweise auch gerne am Anfang aus und warte bis die Blinds höher sind. Macht einfach mehr Spaß. Außerdem hat sich dann oft schon die Spreu vom Weizen getrennt. Andererseits gibt es in diesen Turnieren auch einige Blindgänger, die mit Triple Draw nichts anfangen können und z.B. auf Straights, Full House, Flush setzen oder aber das Ass mit sammeln. Bisher bin ich einmal mitgegangen und habe auch gewonnen.

2. Limit Holdem

Aktuelle Position am Anfang ist 911 von 4659. Der erste setzt schon aus. Zwei Spiele sind gewonnen.

3. Limit Omaha H/L

Aktuelle Position am Anfang ist 608 von 4550. Keine Runde mitgegangen … die Karten haben mir Recht gegeben.

4. Limit Razz

Aktuelle Position am Anfang ist 895 von 4227. Abgesackt durch Nichtstun. Es wird geraist was das Zeug hält. Ich werde nur mit wirklich guten Karten mitgehen. Gerade jetzt, 3,5,6 am Anfang dann 2 Buben. Bin ausgestiegen.

5. Limit Stud

Aktuelle Position am Anfang ist 1204 von 3968. Dagegen sollte ich mal was tun. Mitgegangen und verloren gegen eine Straight. Mittlerweile zwei Aussetzer am Tisch, aber noch kein Wechsel. Schon wieder verloren. Ich hatte Straight 10-A und mein Gegner Flush Bube. Grrrrr….

6. Limit Stud H/L

Aktuelle Position am Anfang ist 1402 von 3675. Zweinal mitgegangen, beides gewonnen. Position um 274 Plätze verbessert. Gerade ist Pause. Jetz

7. No Limit Holdem

Aktuelle Position am Anfang ist 959 von 3446. Drei Spieler setzen aus und einer blufft schlecht. Ich pausiere auch mal kurz und koche mir einen Kaffee.

8. PL Omaha

Aktuelle Position am Anfang ist 841 von 2891. Unspektakuläre Karten. Mittlerweile spielen wir nur noch zu dritt. Den ersten habe ich rausgekickt. Yeah!

Gleich beginnt die 2. Runde.

Ich mach kurz Pause, lade dann mal zwischendrin hoch und wer zuschauen und mich suchen mag, mein Name bei Pokerstars ist Schrappel. Einfach suchen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen