Samstag, 29. August 2009

Mein kleiner, großer Junge

hat es ganz prima gemacht gestern im Kindergarten. Er hat mir tatsächlich NUR zwei Minuten nachgeweint und sich dann wichtigeren Dingen gewidmet. Richtig so. Als ich kam hat er gerade gespielt und wollte nicht so wirklich mit nach Hause. Mittlerweile fremdelt er auch nicht mehr so und ist eher aufgeschlossen Fremden gegenüber.

Gestern hatte er dann noch volle Action. Erst waren wir zum Essen eingeladen, dann haben wir die Kids von der Schule abgeholt und anschließend haben mich alle vier im Pfarrzentrum abgesetzt (Klamotten sortieren für den Kiga-Basar heute) und sind dann im Tierpark gewesen.

Danach ging es dann noch weiter mit Papa erst zu einem Freund und dann zu einem seiner Kollegen. Mittlerweile war er auch nur noch unser einziges Kind. Daniel war schon längst bei seinem Papa, den wir beim Einkaufen auf dem Parkplatz getroffen hatten und Tabea durfte später, nachdem sie ihre Hausaufgaben gemacht hatte, auch nach.

Moritz war immer noch top fit. Er hatte ja mal 5 Min. zwischendrin im Auto geschlafen. Also sind wir abends um halb neun noch mal los mit ihm. Erst zur Kerwe in den Nachbarort, dann  zum Globus und auf dem Rückweg haben wir uns noch einen Eisbecher gegönnt.

Heute lassen wir es dann aber mal wieder ruhiger angehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen