doch….man muß nur fest und wirklich dran glauben.
Ich hab seit langem mal wieder mehr als 4 Auktionen gleichzeitig eingestellt, die letzten Dienstag und Mittwoch ausgelaufen sind. Ich war recht zufrieden. Moritzens Berg zu klein gewordener Klamotten ist weg und es hat sich auch finanziell gelohnt.
Aber wie immer, gibt es auch ein Aber:
Käuferin, Dienstag ersteigert, Donnerstag nachmittag war das Geld auf dem Konto und Freitag mittags kommt die Mail: “Hallo, ich wollte mal fragen wo die Ware bleibt. Ich hab ja gleich bezahlt, also liefern Sie bitte.”
Am besten gefiel mir aber die Mail: “Wo hast du diese Jacke? Ist noch nicht hier.”
Am liebsten hätte ich ja zurückgemailt: “Wo hast du dieses Geld? Ist noch nicht hier.”
Manchen Leuten täte ein bissel Gelassenheit echt mal ganz gut. Bei der detaillierten Verkäuferbewertung habe ich ja auch nur 4,9 von 5,0….da kann man schon Bedenken haben, man komme nicht schnell genug an sein Ersteigertes.
Ich ärgere mich selbst über die teilweise recht lange Postwegzeit und vielleicht sollte ich meinen Gram einfach umleiten. Habe ich nicht vor ca. 1,5 Wochen bei Tauschticket ein Buch angefordert? Ich schreib der gleich mal: “Wo hast du dieses Buch? Ist noch nicht hier.” Da hab ich wenigstens die Gewissheit, daß sie den Gegenwert in Tickets längst hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen