Freitag, 17. Oktober 2008

Samstags Bus fahren


ist bei uns im Örtchen immer ein besonderes Erlebnis.

Unter der Woche ist es dröge und langweilig, nie aber Samstags. Da fährt zur Abwechslung kein Niederflurbus sondern ein riesiges altes Teil und der indische Fahrer ist echt unterhaltsam.

Mal ist er Pilot im Flugzeug, mal Kosmonaut der auf den Mond fliegt und ab und an auch ein Bauer der die Kartoffeln heim bringt. Er kommentiert so herrlich...wünscht jedem, nach Bedarf einen Guten Flug, Raketenstart oder Freien Fall und das immer übers Mikro. Selbst wenn nur jemand einen Fahrschein kaufen will, macht es Spaß ihm zuzuhören.

Nur schade, daß unsere Dörfler das nicht so lustig finden und er meist den Alleinunterhalter macht. Es geht kaum jemand mit und viele grinsen nicht einmal. Find ich mal richtig doof, dabei könnte es so lustig sein und eine Gelegenheit ein Stück weit aufeinander zuzugehen.

Ich fahre jedenfalls morgen Bus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen