Also, das ist ja wohl das allerletzte. Gymnasium fällt aus für uns. Untragbare Zustände, da kann ich meine Kids nie, niemals nicht hinschicken.
Gestern kam Sohnemann an und fragte, wann er auf das Gymnasium muß und ob er nicht lieber in seiner Schule bleiben könne. Er würde da überhaupt nicht hin wollen. Es wäre nicht toll dort, die müßten da unheimlich viel machen, auch ganz schwieriges in Sport, würden die kleinen Pausen nicht auf den Hof gehen und überhaupt ist da fast gar kein Spielzeug. Nur Bälle. Das muß man sich mal vorstellen. Nur Bälle!!! Seine Schwester kritisierte gleich mit, da wären auch große Kinder, ganz riesige und sie wolle da auch nicht hin.
Mein Schmunzeln war auch nicht richtig plaziert. Warum ich denn grinsen würde? Das wäre echt ein Problem und ich solle sie doch endlich ernst nehmen! Also hab ich ihnen ganz kräftig beigepflichtet und versprochen, daß sie in den nächsten beiden Jahren dort nicht hin müssen.
Danach reden wir noch einmal darüber. Jetzt sollen sie erstmal die Grundlagen lernen, denn immerhin sind sie erst in der 1. und 2. Klasse der Grundschule.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen