Mittwoch, 1. Oktober 2008

500K RACE SWF @@ METIS II

Böhmische Dörfer, eine neue Verschwörunungstheorie, die neuesten Rennfahrernews oder gar die Geheimformel gegen frühzeitige Hautalterung?

Nix - es geht um Poker.

Das ist einfach nur eine von unzähligen Offlinenachrichten einer meiner neuen weltweiten "Pokerfreundinnen" im Messi wenn ich morgens den PC anwerfe.

Seitdem ich in den Olymp der Hochspielerinnen aufgestiegen bin werde ich damit überschwemmt, weiß immer wo ein aktuelles Spielchen stattfindet, wer doof ist, wer chrasht und wer wem um knapp ne Mille Spielchips betrügt. Wenn das mal nichts ist!

Ist ja schon irgendwie niedlich diese Pokerei mit ihren diversen Spielchen.

Bei manchen Spielen in diesen erlauchten Hochspielräumen kommt man auch nicht so ohne weiteres rein. Ne, ne da braucht man vorher jemanden der bestätigt, dass man irgendwo als Freund notiert ist oder es reichen mindestens 3 "She ist gooooooood"- ansonsten muß man mindestens 300.000 Chips Kaution hinterlegen und das ist ja erstmal peinlich.

Zum Glück blieb mir das erspart. Ich war beim "ersten Mal" mehrfach goooood und schon längst bei einigen als FRIEND notiert...dabei hatte ich mit denen außer nh und ty nie was anderes ausgetauscht. So schnell kommt da eben zu "Freunde".

Ach ja, bei diversen Unterspielen heißt man dann einfach mal WUS, man sollte bei Raumeintritt mindestens 4 Leute namentlich mit Abkürzungen begrüßen um niemanden auf dem Schlips zu treten, denn immerhin "kennt" man sich ja. Dann wird man ganz kollegial mit GOOOOOOOO, FOOOOLD, SITTTTTT INNNNN oder SITTTTTTT angebrüllt und wenn man mal gute Karten hat kann man sich vor nhs, vnh, vvnh oder gar vvvvvvnh gar nicht retten. Man braucht dann auch nur max. 3 x ty oder thx tippen.

In diesen Räumen gibt es dann auch noch sowas wie Schlachtrufe. Naaaaaaaaaakieeee oder weeeeeeeeeeeeeeeee. Da muß man erstmal hinterkommen was das bedeutet. Vor allem schreibt das dann ja nicht nur eine/r sondern gleich mindestens 3 Leutchen.

Ich war gestern mal so frei und habe einen deutschen Mitspieler danach gefragt. Leider auf deutsch, es kommt mir halt immer komisch vor, wenn ich mit unseren Mitbürgern englisch schreiben soll und außerdem wer outet sich schon gerne der breiten Masse als ahnungslos?
Ich habe auch die Antwort bekommen und fast gleichzeitig danach eine Mail mit einer Chatsperre für 24 Stunden, was zur Folge hatte, das ich wieder einen Spieler adden mußte um überhaupt weiter mitspielen zu können. Zum Glück war er dann gleichzeitig der HOST der erlesenen Runde, was ja nicht unwichtig ist um überhaupt anfangen zu können. Man muß seine Startbereitschaft nämlich nach einem WERE A READY mit einem y signalisieren, damit es überhaupt losgeht.

Wie auch immer. Ich bin chatbefreit und finde das sogar ungerecht. Immerhin waren wir zu dritt deutsch, die anderen haben keine Sperre bekommen und beim letzten Mal gab es auch nur drei Stunden. Da hatte ich nämlich die Rückfahrpläne mit meinem Liebsten, der gerade nicht zu Hause weilte, im Pokerchat deutsch abgesprochen.

Man könnte mich also fast schon undiszipliniert nennen.

Naaaaaaaakieeeeeeee hat übrigens nichts mit nackig zu tun wie ich nun weiß und weeeeeeeeeeee sind keine darauf folgenden Ekelrufe. Dabei wollte ich schon "mitspielen" und dem ein kräftiges dreeeeeeeseeeeeeeed entgegensetzen. Immerhin habe ich einen kleinen Trend setzen können und einige Spieler/innen haben NO naaaaaaaakieeeeeeeee getippt.

Hach, was macht das Spielen Spaß.
Ich such mir gleich einen PRE, AIOF, 2Mio RACE oder 7 RD GUTS - Raum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen