Freitag, 7. Mai 2010

Heute ist es soweit

Ich werde Ninchenmama!!!

Um 18.00h können wir die Beiden zu uns holen und wie immer läuft es unrund.

Der Stall fehlt. Wir haben den zwar schon vor über eine Woche gekauft und bezahlt, nur steht er immer noch bei der Vorbesitzerin. Beim Kauf haben wir ihn leider nicht ins Auto bekommen und er durfte dort stehenbleiben. Vorgestern ist der Liebste dann nochmal alleine hingefahren mit zugeklappter Rückbank und er passte trotzdem nicht in den Kombi. Ich hab dann den Papa von Daniel und Tabea angerufen, der ja immerhin einen Jeep und diverse Anhänger hat. Nur hatte der gestern keine Zeit und somit bleibt uns nur noch heute. Ich muß nachher gleich mal schauen, daß ich ihn erreiche.

Zu allem Übel mußte der Liebste heute auch noch kurzfristig weg. Er ist schon seit fünfe unterwegs und kommt erst am frühen Nachmittag wieder. Der treibt sich heute in der Offenburger Gegend rum. Danach müssen wir aber noch dringend zum Fressnapf diverse Dinge besorgen.

Trotzdem freue ich mich wahnsinnig. Endlich hat das Warten ein Ende!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen