Dienstag, 28. Oktober 2008

Ich wünsche mir

zu Weihnachten, daß wir die Autorennbahn aufbauen, die ich im letzten Jahr bekommen habe.

Schluck.

Haben wir die tatsächlich noch nicht einmal aufgebaut?

Nein, hat sich irgendwie nie ergeben und er hat vielleicht übers Jahr verteilt 3 x danach gefragt.

Spielzeug wird in diesem Jahr also gestrichen. Was aber dann? Keine leuchtenden Augen unterm Christbaum? Okay, für jeden ein Nintendo DS....ist zwar verhältnismäßig teuer, sieht aber arg mickrig aus.

Ich wusel jetzt erstmal durch das Spielzimmer und mache mal wieder einen Rundumschlag. Paßt ganz gut, denn heute wird sowieso Müll abgeholt und es regnet in Strömen.

Dann gibt es eben heute Autorennen und vorverlegtes Leuchten.

Kommentare:

  1. Liebe Liane, du mußtest ja auch nicht aufbauen. :-)
    Ich habe es übrigens auch nicht gepackt - also doch zu Weihnachten.

    AntwortenLöschen