Donnerstag, 16. Oktober 2008

Augen

Manchmal fühle ich mich davon erschlagen. Immer wieder stoße ich im Internet auf Buttons oder Bilder mit nur einem Auge.
Die meisten extrem gräßlich, einige wenige recht schön und ansprechend.

Klar, manchmal möchte man schon anonym bleiben, aber warum dann immer nur EIN AUGE?

Bevor ich meinen Schatz kennengelernt habe, war ich z.B. auf Singleportalen unterwegs. Hier war damals (heutiger Stand ist mir nicht bekannt) die Häufigkeit der Einäugigen auf Profilen auch recht hoch. Klar, wenn ich z.B. verheiratet bin, mich aber als Single ausgebe um an ein Verhältnis zu kommen, ist ein Gesichtsvollbild nicht unbedingt das Wahre. Könnte ja mein/e Partner/in rauskriegen, an einem Auge erkennt mich schon niemand, es ist ein Teil von mir und immerhin noch besser als eine Diddlmaus.

Am schlimmsten ist es momentan für mich auf bei meinem bevorzugten Pokerportal. Manchmal sehe ich mich gezwungen bis zu vier von neun Bilder bzw. Augen an einem Tisch zu blockieren weil mich der Anblick wirklich anwidert.

Wie sagt ein sudanisches Sprichwort so schön?
Wie groß auch ein Auge sein mag - zwei sind besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen