Mittwoch, 2. Februar 2011

Na, der Tag fängt ja gut an…

Schnee & keine Verbindung zum Internet.

Ich weiß jetzt gerade echt nicht, was ich blöder finden soll.

Und vor allem, frag ich mich was ich tun soll.

  • Bus oder Auto?
  • Spielen oder Vorabbloggen?

Ich warte mal noch ein Stündchen…

**************************************************

Mittlerweile ist das Stündchen vorbei, ebenso der dorfeigene Schneeschieber. Die Kids sind auf dem Schulweg und ich habe gerade kalte Füße vom Autobefreien. Sooo viel war es nun auch nicht, die Straße ist frei und unglatt und die Scheiben nur minimal gefroren.

P1080566

Ich werde es nachher also wagen und mit dem Auto fahren, auch wenn die stündlichen Busse hier pünktlich vorbeirauschen. Hin zur Arbeit ist es ja kein Akt, die Verbindung ist super und es dauert lediglich eine knappe dreiviertel Stunde mit max. 10 min Wartezeit auf Busse und Bahnen. Rück zu ist es da schon ganz anders. Wenn ich um 12:15h das Bürogebäude verlasse erwartet mich erst, mangels Bus, ein längerer Fußmarsch zur Bahn und ich bin um halb zwei zu Hause. Außerdem ist die Tram super vollgestopft mit Schülern und mein I-Pod nicht aufgeladen.

***************************************************

Ein halbes Stündchen später: Ich habe wieder Internet. Keine Ahnung, was da wieder los war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen