Mittwoch, 16. Februar 2011

Ha, erwischt

Huhu Lieblingsmann,
wetten, Du hast Dir gerade noch schlafwarm den von mir übrig gelassenen Kaffee eingeschenkt, die erste Zigarette gebaut, Deine Startseite gelesen und nun spickst Du neugierig hier rum?

Hab ich es mir doch gedacht! Smiley mit geöffnetem Mund

Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann bin ich auch wieder daheim. Mach bitte nicht die Waschmaschine aus. Die soll heute blinken. Ich habe sie nämlich programmiert, so dass sie fast fertig ist, wenn ich komme. Solltest Du sie schon beim ersten Badgang ausgeschalten haben, knips sie heimlich schnell wieder an, vielleicht merke ich es ja nicht. Faustschlag
Kussmund  Kussmund  Kussmund  Kussmund  Kussmund  Kussmund  Kussmund  Kussmund  Kussmund  Kussmund  Kussmund  Kussmund  Kussmund  Kussmund  Kussmund  Kussmund  Kussmund 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen