Donnerstag, 3. Februar 2011

Mäusemelken

Ich werde kirre. Moritz stellt gerade den Rekord im Dauergenerv auf.

Gerade?!? Seit um halb vier heute Morgen. Deshalb habe ich das Gold im Munde der Morgenstund genutzt und mich seit um fünfe putztechnisch abreagiert. Spül- und Waschmaschine sind durch, die Küche blitzt, das Bad und die Flure auch.

Wenn nun noch der Mausebär endlich in seinem “wohlverdienten” Tiefschlaf fallen würde, wäre alles bestens. Ich habe keine Lust nachher mit einem Quengelkopp zur Schule, zur Bank und zum Optiker zu müssen.

Kindergarten können wir eh vergessen. Das würde ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können, auch wenn der Gedanke durchaus seinen Reiz hat ihn einfach hinzubringen. Ein paar Stunden ohne Mama, Mama, Mama, Mama…..

Ich bin selten innerlich so wütend, aber für heute ist das Fass echt voll. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen