Dienstag, 8. Februar 2011

Brillenwahn

Seit Sonntag Abend steht es fest…es muss was neues für die Augen her. Früher war ich ein absoluter Freak was Brillen betraf und hatte ca. 20 verschiedene Modelle in diversen Farben und Formen. Die wurden mir während eines Umzuges aber alle geklaut. Was auch immer der Dieb auch wollte, ich hoffe, er war unglücklich über seine Ausbeute.

Okay, jetzt sollen es nicht unbedingt wieder zwanzig werden, zwei weitere reichen auch schon.  Da ich mit Sehshop bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war die Seite auch meine erste Anlaufstelle und das fleißige Anprobieren ging los.

Gar nicht so einfach, aber ich habe mir einfach eine           Entscheidungshilfe gebastelt und die Mädels bei Dshini abstimmen lassen.

Die Favoriten:

2011-02-074

2011-02-07

Ich habe mich nun entschlossen erst mal diverse Optiker abzuklappern. Drei standen gestern schon auf dem Programm und im dritten Laden habe ich auch zwei absolute Favoriten gefunden. Beide schwarz-weiß, eine von Fossil und eine von Tom Tailor. Leider hatten wir keine Zeit mehr aber wir schauen heute nochmal weiter und wenn ich dann nicht die ultimative Hammerbrille finde, wird es eine von den beiden. Die schwarz-blaue vom Bild werde ich mir auch bestellen sollte es sie in der S geben. M, wie auf dem Bild scheint doch arg breit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen