Donnerstag, 24. Februar 2011

Das bisschen Haushalt…

macht sich leider doch nicht von allein.

Gestern war ich anfangs fest entschlossen mal wieder kräftig überall durch zu putzen und was war das Ende vom Lied?

Wir waren die meiste Zeit des Tages unterwegs.

Etwas von der Ausbeute:

P1080857

Die Schweizer Schokolade und die Plätzchen waren allerdings ein Muss. Daniel hat ein Referat über die Schweiz gehalten und will diese nun als “Leckerli” in der Klasse verteilen. Im Prinzip so ein Stückchen Nachtisch, zumal noch viele andere Länder vertreten sind.

Eigentlich wollte ich gestern Abend Rübli-Muffins backen…nur wann? Um dreiviertel Sieben kam eine SMS das meine Brille abholbar ist. Zum Glück war der Migros fast neben dem Optiker.

Aber zurück zum Haushalt….der ist dann Morgen fällig. Aber sowas von!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen