Dienstag, 18. August 2009

seltsames WLAN

Manchmal hakt es hier echt. Ein Notebook hat hervorragenden Empfang und beim anderen und meinem Netbook läuft gar nichts. Verbindung zwischen Router und den Teilen ist da, aber einwählen geht nicht. Der andere ist fleißig online und absolut stabil. Die anderen beiden sind auch unabhängig voneinander und ich selbst benutze ja  nur das Netbook. Gestern den ganzen Nachmittag und Abend das Schlamassel. Seit heute morgen läuft alles wieder als wäre nichts gewesen.

Komisch, komisch das Ganze.

Ebenso mein Netbook. Bleibt letzte Woche prompt der Bildschirm schwarz und das Teilchen bootet  nicht. Aus heiterem Himmel. Eine Stunde vorher lief noch alles bestens. Der Liebste wollte es gleich mal einschicken, ist ja Garantie drauf…ich hab gegooglet und siehe da, es ist ein bekanntes Problem bei Acer und ich brauchte nur einen USB-Stick und das entsprechende Programm. Innerhalb von ein paar Minuten lief alles wieder.

Eben habe ich erstmal die Überschrift geändert. Daniel hat mir über die Schultern geschaut und gemeint BLÖD geht gar nicht. Sie dürften das ja auch nicht mehr sagen. Recht hat er…es ist nicht so prickelnd, wenn der zweijährige Moritz im Supermarkt Blöde Kuh zu mir sagt weil er kein Domestos haben darf und den Ausdruck bei seinen Grundschulgeschwistern aufgeschnappt hat. Zum Glück hatte er den Mund voll Brezel und nur ich habe ihn verstanden.

Rabenmutter ich…kaufe dem Kind auch kein Domestos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen