Montag, 31. Oktober 2011

keifende Waschweiber

waschweiber

Worüber streitet man sich so in einem Großraumbüro? Gute Frage, gell?

Ich weiß nicht, wie es woanders ist, aber unser Hauptstreitpunkt sind definitiv Bürostühle. Nicht die runden, sondern die eckigen.

Ich bin immer noch perplex was heute Morgen abging. Andere haben Brückentag und ich häng im Stuhl-Gate als Unbeteiligte direkt in der Mitte. Rechts und links neben mir je eine Keiffraktion, die sich über meinem Kopf auf`s übelste anbrüllten und beleidigten wegen eines “Stuhldiebstahls”.  Mir schlackern ja jetzt noch die Ohren. Inbound gegen Outbound. Eckig gegen rund oder umgekehrt.

Immerhin weiß ich jetzt endlich, dass die eckigen Stühle bequemer sind und meistens sogar Namensschilder haben. Wie die Headsets, nur das diese dort permanent abgerissen werden und man sie nur über irgendwelche aufgepappten Nummernschilder wieder identifizieren kann.

Es ist echt unglaublich. Immerhin wurde danach fleißig beim Chef gepetzt. Mal schauen, wie es Mittwoch weitergeht, Ich hocke derweil einfach weiter auf MEINEM runden Stuhl und staune.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen