Samstag: Geplant war dorfeigener Kerweumzug, geworden ist es die Mannheimer Mess. Schuld hatte das Auto…aus uns unerklärlichen Gründen dudelte wohl das Radio weiter obwohl da eigentlich eine Sperre sein müsste. Die Batterie war folglich leer und mußte erst wieder Power kriegen. Dafür hat Moritz bei einem Abstecher zur Oma seinen blauen Nagellack bekommen, den er sich so gewünscht hat. Cool….auch wenn er am nächsten Tag (O-Ton) schon geschmolzen war. Andere kleine Jungs kriegen von ihren Omas Spielzeugautos & Co, unserer eben Nagellack.
Sonntag: Lässt sich eigentlich mit einem Wort beschreiben. SCHMERZ. Ich bin schon mit fiesen Schmerzen und brennen im Rippenbereich aufgewacht und die zogen sich durch den ganzen Tag. Trotzdem wollte ich den Kids den Spaß nicht nehmen und wir sind nach Heidelberg in den Zoo gefahren. Waren dann aber nur eine knappe halbe Stunde dort, da es immer unerträglicher wurde. Ein Gefühl, als wenn ich in eine Schraubzwinge gespannt war und diese nach und nach immer fester gezogen wurde. Kulanterweise haben wir den gesamten Eintrittspreis zurückbekommen.
Montag: Vormittags,Tretmühle Büro. Die Schmerzen waren fast weg und nur vereinzelt dumpf im Hintergrund zu spüren. Krank machen gilt nicht. Wir sind eh chronisch unterbesetzt und schließlich will ich nächste Woche Urlaub haben. Nachmittags wollte ich eigentlich mal den ganzen Schrift-und Zettelkram sortieren, bin dann aber auf dem Sofa hängengeblieben und hab noch ein bissel Haushalt gewuppt. Es kam übrigens noch eine Mail von blogg dein buch mit der Bestätigung, dass ich das gewünschte Buch erhalte. Mal schauen, wann es hier ist. Ich freue mich jedenfalls, dass mein kleiner, unbedeutender Blog vom Verlag ausgewählt wurde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen