Vorgestern war der Liebste auf dem Elternabend bei Tabea in der Schule.
Viel scheine ich nicht verpasst zu haben, es wurde u.a. über “gelegte Eier” diskutiert , wie der Spendenlauf für Kolumbien im letzten Schuljahr. Besonders heftig in dieser Diskussion war wohl auch der Liebste involviert. Ich hätte mit Fußtritten nicht gespart wenn ich dabei gewesen wäre….es bringt ja nichts auf Klassenebene Dinge zu diskutieren, die die Schulleitung seit Jahren so macht und irgendwann will man ja schließlich auch wieder nach Hause.
Interessanter fand ich dann schon, daß die neue Referendarin in Tabeas Klasse, recht schamlos mit dem Liebsten geflirtet haben soll und ihn nicht aus den Augen ließ. So, so…..das Fräulein E. werde ich mir in Zukunft mal genauer anschauen. Ich bin ja Lesemama und das auch noch Freitags wenn sie unterrichtet. Eifersüchtig bin ich nicht, eher amüsiert, das der Liebste einen weiteren weiblichen Fan hat.
Apropo Fan…ich fand es im letzten Jahr schon erstaunlich, wie schnell sich bei der Wahl zum Elternsprecher doch die Männer, bzw. nur die anwesenden Männer gemeldet haben. Nein, es lag sicher nicht daran, daß die Lehrerin jung, ledig und blond ist und eine super Figur hat. Wir haben halt sehr engagierte Väter. Ich frag mich bloß, wo die in den anderen Klassen sind?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen