Mittwoch, 5. Oktober 2011

Na, prima

P1110345

Die gesamte Family schläft noch und ich muss gleich zur Arbeit. Urlaubssperre in den Ferien…fragt sich bloß, was und wer eingesperrt gehört. Vor allem die Forderung nach Überstunden ist echt ein wenig dreist. Ich habe schließlich die gesamten Sommerferien durchgearbeitet…was denn noch? Absolute Tretmühle. Vier neue Leute, von denen in ein paar Wochen max. noch einer übrig bleibt, weil man ihnen sofort die schwierigste Kampagne auf`s Auge drückt. Das kann ja so nichts werden…

Ich bin begeistert, aber so richtig und große Lust mich dem tgl. Stauwahnsinn zu stellen habe ich auch nicht. Heute werde ich ihm aber ein Schnäppchen schlagen und erst die Auffahrt benutzen, an der er meist vorbei ist. obwohl, bei meinem Glück?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen