Montag, 19. September 2011

Was ein Tag

IMG_3658

Heute Morgen schütte ich ein Glas SchwippSchwapp quer durch die Küche, lasse die Senseo durchlaufen ohne Tasse drunter zu stellen, hatte akute Arbeitsunlust und bin auf dem Weg dorthin auch noch in einem Stau gelandet.

Endlich im Bürohaus in unserer Etage angekommen, ärgere ich mich über das Ferkelchen, dass einen Kaugummi vor dem Fahrstuhl einfach so hingespuckt hat um dann auf dem Heimweg genau in diesen zu treten.

Heute Nachmittag suche ich mich dumm und dämlich nach einer Jacke für den Kleinen und vergesse dem Liebsten ein After Shave mitzubringen.

Aber das allerschlimmste heute Abend war die Suche nach dem Auto. Mist, wenn man sich den Parkplatz nicht merkt und bei Tage sieht eh alles anders aus. Nach ewigem Rumgesuche haben die Kids und ich das Gefährt dann endlich gefunden und die Kameratasche darin geparkt um zum Feuerwerk zu gehen. Idiotischerweise, denn wenn ich sie dabei gehabt hätte, wären die Bilder mit einem anderen Objektiv viel toller geworden. Vom Krampf abschließend vom Parkplatz und auf die Straße Richtung Heimweg zu kommen, ganz zu schweigen. Hunderte Meter Schritttempo, permanent Fußgänger kreuz und quer und ein quengelndes Kind das dringend Pipi muss.

Jetzt bin ich erst mal froh zuhause zu sein. Nicht ohne ein schlechtes Gewissen…Minizoff mit dem Liebsten angezettelt, der zum Glück nicht arg lang böse war und trotzdem haben wir uns nicht voneinander verabschiedet weil wir ihn einfach nicht mehr gesehen haben in dem vollen Zelt. Ich darf jetzt endlich in die Waagerechte und schlafen, während er noch ein paar Stunden Stress und Tumult hat und jemanden organisieren muss, der ihn nach Hause bringt. Das Auto haben wir ja gefunden…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen