Donnerstag, 8. September 2011

Telefonstreiche vorpubertierender Girls

IMG_3368.CR2

Heute haben wir die Telefonliste von Daniels Klasse bekommen und schon bimmelt das Telefon und ein Mädel wollte Daniel sprechen.

M. die Daniel ziemlich gut findet wollte sich mit ihm verabreden und erzählte ihm mehrmals, dass sie ihn lieben würde. War zwar die Nummer von L. aus einen anderen Ort, macht ja nix. Die beiden könnten sich ja auch bei L. getroffen haben. Auf jeden Fall haben sie, mit Unterbrechungen, sicher eine halbe Stunde lang geplaudert.

Daniel gestand mir danach, dass er auch in M. verliebt wäre. Als ich ihn fragte, wie es sich anfühlt wenn er mit ihr zusammen ist, meinte er, er würde immer Gänsehaut bekommen. Schon irgendwie niedlich….Obwohl, Englischvokabeln sollten bei ihm momentan definitiv an erster Stelle und weit vor zehnjährigen Girlies stehen.

Irgendwann kam er dann und äußerte starke Zweifel. M. hätte wohl auch gefragt, ob er L. auch manchmal auf dem Po schauen würde und sie wollte mit ihm TELEFONALSEX machen. Das würde so gar nicht zu M. passen, die sei ein anständiges Mädchen.

Um seine Zweifel zu zerstreuen, haben wir dann bei M. daheim angerufen. Sie war den ganzen Nachmittag nicht weg und fand das auch gar nicht toll, was L. da so fabriziert hat. Die Beiden wollen Morgen zu ihrem Klassenlehrer gehen und ihm das erzählen. Die Telefonliste soll ja zur Verständigung der Eltern untereinander dienen. Das wäre alles voll gemein.

Find ich zwar auch meinem Obersensibelchen gegenüber, werde es aber nicht weiter thematisieren, es sei denn, es wird ein Dauerbrenner und blockiert mein Telefon.

Aber zum Thema. Jetzt die Tage haben bei uns im Büro auch kleine Mädels angerufen. Bei der Bestell-Hotline eines Bibelsenders haben sie erst nach Sexspielzeug gefragt und danach bei einem weiteren Anruf: “Blas mir einen!” gerufen. Nach dem Hinweis meiner Kollegin, dass es ziemlich blöd sei ohne unterdrückte Telefonnummer anzurufen, war dann auch wieder Ruhe.

Dabei dachte ich bisher immer Telefonstreiche wären so etwas wie eine “Jungsdomäne”…wie man sich doch irren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen