Freitag, 2. September 2011

Menno, ich will endlich, die zweite

31vQ 7ThudL._SL500_AA300_Verlass Dich nie auf Diebe war mein letzter Satz vorhin. Das weite ich gleich mal auf unser Fotofachgeschäft aus. Nachdem wir dort ein Objektiv für die Hälfte des ursprünglichen Preises bekommen haben, sollte es diesmal ein Retroring sein.

Der war auch schnell bestellt, zwar preislich weit über meinen ergoogleten Vorstellungen, aber ich habe mich da auf den Verkäufer verlassen. Schließlich soll er ja nicht so schnell verschleißen und die Argumente für mehr Qualität und Objektivsicherheit waren auch nicht von der Hand zu weisen.

ABER…das uns als Schnäppchen verkaufte Stativ entpuppte sich daheim als Riesenflop. Da haben wir mal kräftig draufgezahlt. Selbst mit Tasche gibt es dieses im Internet original um einiges billiger und wir haben die Tasche extra kaufen müssen. Ohne vorab zu googlen fahr ich da jedenfalls nicht mehr hin. Spontankäufe dort sind gestrichen.

Heute hole ich das Teil ab und bin schon auf die Fotos gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen