Sonntag, 7. Februar 2010

Sooo geil

ich kann jetzt vom Sofa aus über HDMI-Anschluß auf dem 107"-Fernseher bloggen, pokern  und surfen.

So sieht es dann aus 2 Meter Entfernung aus:

P1020884

Mein Netbook hat ja seinen festen Platz auf den Küchentisch, das Notebook steht auf seinem angestammten Platz im Wohnzimmer und den Kampf groß gegen klein hat nicht der Aldi-PC, sondern ein Acer gewonnen.

Wir waren in vier verschiedenen Läden zwecks Info und Preisvergleich und haben uns dann für den Media Markt entschieden. Immerhin gab es dort den 100 Euro Gutschein und somit die kabellose Tastatur, das HDMI-Kabel, den WLAN-Stick und für die Wii das Spiel “Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen” für lau dazu.

Außerdem ist die “Ausstattung” auch nicht zu verachten:

P1020887

Ich bin auf jeden Fall rundum zufrieden und überhaupt nicht mißgestimmt, daß sich der Liebste mit seiner Argumentation durchgesetzt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen