Samstag, 13. Februar 2010

Alles ist vorhersehbar

immer Murmeltiertagmäßig bei Kerwen oder Umzügen!!!

Nachher die Kiddies rausputzen, befreundetes Pärchen samt deren Kinder schnappen und dann zum Umzug gehen. Natürlich darf der obligatorische Sekt oder Prosecco davor nicht fehlen…Man/Frau muß ja die Zeit rumkriegen bis es losgeht und der Wein in Strömen fliesst.

Nach dem Umzug wird schon leicht angetüddelt ( erfahrungsgemäß wir Frauen, der Liebste und heute wohl auch der Typ meiner Freundin sind dann für die Kids zuständig ) nach Hause spaziert, dann treffen wir uns alle bei ihr, die Kids spielen, die Mamis feiern und die Männer holen Nachschub an Alkohol. Nebenbei wird noch was leckeres zum Essen gemacht, spät nachts falle ich betrunken in die Kiste und Morgen früh schwöre ich dann wieder Mal dem Alkohol ab.

Außerdem werden wir uns vornehmen, Morgen zu einem gewaltigeren Umzug zu fahren und es dann doch nicht tun, weil es uns allen mies geht.

Hier mal ein Bild vom letzten Jahr vom “Danach”:

P1000240-1

und eins vom “Kommenden”:

P1030071

Ach ja….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen