Dienstag, 15. März 2011

Das kommt davon…

wenn man so viele Turniere offen hat. Ich bin zwar gut, weiß aber überhaupt nicht was für eine Hand mir den Segen gebracht hat. Okay, ich bin mit zwei Achten All in gegangen. Irgend etwas wird es schon gewesen sein.

Stacks: größter 10540, kleinster 10, Ø 1606
Ihre aktuelle Position ist 10 von 18841
Die Zeitbank beläuft sich auf 45 Sekunden
in 3 Min. Blinds 15/30
Für weitere Informationen rufen Sie bitte die Turnier-Lobby auf


Wie auch immer, jetzt ist eine halbe Stunde rum, von den ehemals 20000 Teilnehmern sind noch 6344 dabei und ich bin auf den 51.Platz. Ich werde nicht unter den bezahlten Plätzen kommen und ein Ticket für das 1M Sunday Storm werde ich auch nicht erhalten. Erstens bin ich dazu nicht gut genug und zweitens hundemüde.

Huch, ich glaub ich bleib noch ein bissel:

Stacks: größter 66690, kleinster 5, Ø 7966
Ihre aktuelle Position ist 19 von 4972
Die Zeitbank beläuft sich auf 45 Sekunden
in 2 Min. Blinds 300/600 Ante 50
Für weitere Informationen rufen Sie bitte die Turnier-Lobby auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen