Donnerstag, 15. Oktober 2009

SKIP-BO Castaway Caper

Ich mag das Kartenspiel Skip-Bo ja absolut gerne und letztens bin ich bei Zylom über die Onlineversion gestolpert. Toll, dachte ich und da mir meine realen Mitspieler schon aus dem Haus gewachsen sind und die Nachzügler noch nicht so weit sind, habe ich mir die Vollversion mal vorgenommen und muß sagen, ich war selten so enttäuscht.

Man spielt sich durch 10 Level und kann diverse Einzelspiele machen. Ich habe mit den Leveln angefangen und fand es einfach nur zum Gähnen. Kennt Ihr das, wenn man wartet, daß endlich was “passiert” und nichts rührt sich? So ging es mir bei diesem Spiel. Nach jedem Level habe ich mich gefragt, wann es denn nun endlich mal ein bissel schwieriger wird. Es ist mir noch nie passiert, ohne wenigstens zig mal mittendrin verloren zu haben durch ein Spiel zu kommen…bis zu diesem. Es lief einfach zu glatt und meine Enttäuschung stieg von Level zu Level.

Da ich meist sehr konsequent bin, habe ich es bis zum bitteren Ende durchgespielt und dann sofort wieder gelöscht.

No way!! Da bringe ich es lieber dem Nachwuchs bei, macht bestimmt 100 mal mehr Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen