Samstag, 5. März 2011

Blograusch…

Ich muss ein paar Tage nachholen. Nicht, das man das merken würde, oder?

Aber jetzt ist erst Mal Pause. Ich muss gleich dringend meinen “Hexenhut” und die grell orangen Spinnenohrringe suchen. Den passenden Pickel an der Nase habe ich über Nacht leider schon gezüchtet. *grummel*
Nachher geht es zum Umzug und ich habe nicht mal den Hauch einer Ahnung in welcher Richtung ich überhaupt suchen sollte. Ich bin eben eine absolute Kramtante. Immerhin ist der Mitnehm-Prosecco schon kalt gestellt und die Sonne strahlt mit den Kids um die Wette.

Zum Glück habe ich auch noch rechtzeitig gemerkt, dass der Akku der Kamera schwach ist. Sonst gäbe es keine Filmchen vom Umzug die sich letztendlich eh keiner mehr angucken wird und bei denen man am “Alterungsprozess” der Kids das Jahr bestimmen kann. Der Rest bleibt wie immer eh gleich.

Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopp…..so was kann Frau nur mit Alk ertragen. Bierkrug

In diesem Sinne…Alaaaf, Helau, Schenk ein, Hau rein, *hicks* und was auch immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen