Donnerstag, 27. Januar 2011

KeinBuch

Ich brauche nachher ganz dringend eine Buchhandlung.

KeinBuch habe ich vorhin beim Stöbern im Internet gesehen und MUSS es ganz, ganz dringend haben, auch wenn der Liebste mich bestimmt für bekloppt erklärt. Er wird der Meinung sein man solle nichts kaufen, was man danach eh “zerstört”. Mal schauen, ob ich Recht behalte.

keinbuch

Ich sehe das natürlich anders, nämlich als Zeichen von Kreativitätsauslebung und einfach nur Spaß haben.

Ich gehe IMMER sorgsam und pfleglich mit meinen Büchern um. Zum einen natürlich auch weil ich sie danach entweder verkaufe oder eben bei Tauschticket einstelle. Alle kann man ja leider nicht behalten und so habe ich dann wenigstens noch nach dem Lesen noch Nutzen von ihnen.

Also ich freue mich schon jetzt drauf und habe sogar meinen Wunsch an den Flaschengeist dahingehend geändert, dass ich KeinBuch2 (wird tatsächlich zusammengeschrieben) dann auch bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen