Samstag, 13. Februar 2010

Wichtige Gliedmaßen

Z.B. der linke Daumen. Wann macht man sich schon Gedanken über diesen? Richtig, er ist halt da und gut ist.

Ich war jetzt ein paar Tage daumenmäßig links eingeschränkt. Ich habe mich böse mit dem Ceranfeldkratzer seitlich geschnitten (der Herd gar nicht so recht schmutzig  und ich brauchte mich nicht mal anstrengen dazu). Es ging auf jeden Fall richtig tief rein und hat tierisch weh getan.

Versucht mal ohne linken Daumen den Hosenknopf aufzubekommen, ein lebhaftes Kind zu wickeln oder anzuziehen, was schwereres zu heben, etwas zu nähen oder zu bügeln, mit der Wii zu daddeln…etc. und jedes verfluchte Mal wenn ihr nur in Wundnähe kommt zuckt es fürchterlich und tut weh.

Also, ich achte ab heute auf meine Daumen und möchte in Zukunft auch nicht wissen, wie man sich ohne oder mit eingeschränkten….der schüttelt die Pflaumen, der sammelt sie auf, der trägt sie nach Haus und der kleine isst sie alle, alle auf, fühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen