Montag, 8. Februar 2010

Stöckchen find ich eigentlich blöd

aber ich hab gerade mal Langeweile, da habe ich dieses bei Bianca mitgehen lassen.

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
In Jahren gemessen gibt es keine Veränderung zu heute.

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?

Ganz sicher nicht, das Thema ist durch.

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Zur Zeit? Seit ich das Handy habe ist es der selbe geblieben – Mad World.

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
Alle guten Dinger sind Drei.

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Meist rocke ich barfuß durch die Bude, aber ich liebe dicke kuschelige Socken und ziehe sie deshalb sogar gelegentlich an.

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Häagen Dazs – Macademia Nut Brittle. Ich liebe es, auch wenn ich es mir nicht oft hole…der Preis ist echt übel!

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Sehr platzintensiv.

Bist du eine laute Person?
Wohl nicht,  eher so ein Mittelding.

Wie alt bist du?
Also ich sollte schon das Shampoo gegen Haaralterung nehmen. An meinem letzten Geburtstag habe ich den Kids verboten, das böse V-Wort auszusprechen. ;-)

Kannst du Poker?
Der Liebste nennt mich gelegentlich seine “Pokergöttin”. Ich liebe Poker!

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Nicht nur das…ich hab den auch gleich für 3 Jahre geheiratet. Ich “stehe” aber mehr auf A als Anfangsbuchstaben.

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Um Himmels willen…ich schneuze lieber metallfrei.

Bist du neugierig?
Unbedingt!

Kennst du eine, die schwanger ist?
Mir fällt gerade niemand ein, aber eine meiner Mitmütter aus Kiga und Schule schiebt bestimmt ein Bäuchlein vor sich her. Mal schauen.

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Klar, ich komme seit 22 Jahren ohne aus.

Letzter Film, den du gesehen hast?
Heute nacht  “Verblendung” . Der nächste wird heute “Verdammnis” sein.

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?

Kommt immer darauf an, wer der Andere ist.

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
Einen Schokokuchenkrümel. Echt…der lag vom Kinderfrühstück so verlassen und einsam auf der Arbeitsplatte rum, daß ich einfach Mitleid hatte. Jetzt bin ich satt.;-)

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Der Liebste. Bei uns ist das ganz ausgewogen mit der Kocherei. Immer der, der am meisten Lust oder Hunger hat.

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Öhh, die Mama des Liebsten, aber die wollte egentlich ihren Sohn.

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Gelegentlich.

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Nicht wirklich. Wir leben alle unsere eigenen Leben und das mehrere hundert Kilometer voneinander entfernt.

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Diverse abstrakte Drucke, ein riesiges Bild mit undefinierbarem Aussehen (man kann unendlich viel hineininterpretieren) und ein großes Wandtatoo.

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Früher wurde immer behauptet, mein Vater könne niemals verleugnen, daß ich seine Tochter wäre. Okay, ich habe keinen Vollbart und statt kurzer, lange Locken.

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?

Wasser als Basic.

Was liegt rechts neben dir?
Die Maus und 3 Feuerzeuge.

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Na aber, ich bin an der Mecklenburgischen Seenplatte groß geworden…da ist das sowas wie ein Muß. ;-)

Noch Fragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen