Mittwoch, 10. Februar 2010

Schön aufpassen

Ich fühle mich im Stich gelassen.

Der Liebste fährt vorhin nochmal weg und um zu verhindern, das der Junior mit will, bekommt dieser den verantwortungsvollen Auftrag auf seine Mama aufzupassen.

Moritz hat sich dann zwar  gleich die Hilfe von Daniel und Tabea zugesichert, diese aber  sofort ins Bett geschickt. Er passt alleine auf Mama auf und Morgen ist Schule. (Recht hat er.)

Dann krabbelte Mr. Security zu mir ins Bett, plusterte sich kurz ganz wichtig vor mir auf und sprach: “Ich pass  auf Dich auf. Hat Papa gesagt. Mach Trinken rein und Trickfilm an.”

Wir haben dann kurz über das “Zauberwort” geplaudert, ein bissel gekuschelt und ich war noch nicht ganz in der Küche, da begann mein Bodyguard auch schon selig vor sich zu schnorcheln.

Das alles lief so etwa in einem Zeitraum von einer knappen Viertelstunde ab.

Also ehrlich, es ist kein Verlaß mehr auf`s Personal. Tue ich es ihm eben nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen