Dienstag, 15. Dezember 2009

Zwecks Renovierung ausquartiert

habe ich meine Schulkinder.  Der Papa wohnt im Nebenort und ist jetzt das erste Mal auch während der Schulzeit gefragt.

Für die Kids ist es natürlich das Größte und ich bin auch ganz froh. So können wir hier in Ruhe alles fertig machen und das Kinderzimmer als Abstellmöglichkeit nutzen. Allerdings find ich es nicht so prickelnd, daß er  schon heute das neue Hochbett für Tabea vorbei gebracht hat. Das Zimmer steht erst im Januar auf dem Plan und ich habe null Ahnung, wohin ich damit solange soll.

Ich verschiebe die Entscheidung jetzt einfach auf morgen und lasse es vor der Tür. Man sieht es ja zum Glück nicht von der Strasse aus und die Nachbarn müssen sich halt kurzzeitig an den Anblick gewöhnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen