Donnerstag, 18. Oktober 2012

Dublin–Kulinarisch?

Öhem….fand ich nicht wirklich. Sicher kann man viel international essen und auch regional wird es so einige Highlights geben, aber diese zu suchen hat uns einfach die Zeit gefehlt.

Ich experimentiere nicht so gerne im Ausland und griff daher auch in einem Restaurant in der O`Connell Street auf Dinge zurück, bei denen man nicht viel falsch machen kann. Chicken breast with ham, potato, mushrooms and tomatos. Also, ich habe selten so schlecht gegessen und wenn ich hier in Deutschland gewesen wäre, wäre das Essen postwendend zurück gegangen. Aber ich war sooooo hungrig. Shit egal ob man mit dem Schinken jemanden erschlagen konnte, das Hähnchenbrustfilet wie Gummi war, die Pilze ungewürzt und verkrumpelt, die Pommes mehr aus Schale bestanden und das einzig warme an der Mahlzeit die Tomate war.

Die restlichen Mahlzeiten kamen dann eben von Mc Donalds, Burgerking oder einem Pizzaladen.

Erwähnenswert ist echt das irische Frühstück. DAS haben wir uns im Flanagan gegeben. Über die Würstchen sage ich nur: Selten so was schlechtes gegessen…

IMG_8948 IMG_8949

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen