Sonntag, 3. Januar 2010

senile Bettflucht?

Könnte man fast meinen, zumal ich hier auch noch mit entkoffeinierten Kaffee sitze. Pfui, das ist ja fast noch schlimmer als alkoholfreies Bier trinken. Tja, aber das hat Frau davon, wenn sie sich beim Kauf das Produkt nicht mal anschaut.

Apropos senil und Kaffee. Meine Padmaschine streikt seit ein paar Tagen. Sie hustet und spuckt nur noch vor sich hin und wenn man nicht rechtzeitig in Deckung springt, wird man unfreiwillig heiß und braun geduscht. Bei eingefülltem Kaffeepulver gibt es sogar noch zusätzlich ein Peeling. Gestern wollte ich mir dann heimlich eine neue Senseo kaufen. Hätte ich auch fast gemacht, wenn meine Freundin nicht gefragt hätte wann ich sie denn das letzte Mal entkalkt hätte. Häää? Entkalkt?

Die noch NIE. Hilfe, ich bin eine NICHTENTKALKERIN. War richtig peinlich das zuzugeben. Ich hab das noch nicht mal vorgehabt und dann wieder vergessen, was ja nicht soooo schlimm wäre. Nö, ich hab da schlichtweg nie dran gedacht seit ich sie habe.

Jetzt läuft sie wieder, wenn auch entkoffeiniert. Grrrr…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen