Drei müssen definitiv weg, meint auch meine persönliche männliche Waage, allerdings schließt diese Po und Brust aus…da soll es dann bleiben. Der Liebste sieht und erfühlt aber auch echt jedes Gramm. Der merkt in 100g-Schritten ob ich ab- oder zugenommen habe.
Menno, es ist schon irre schwer. Nicht das anfuttern, eher die Selbstmotivation das leicht angefutterte wieder abzuspecken.
Ich esse momentan einfach zu gerne und verschiebe das Abnehmen von Tag zu Tag. Heute sollte es auch mal wieder so weit sein, bis ich die Obstschale im Wohnzimmer geleert und festgestellt habe, daß wir definitiv zu viele Äpfel rumliegen haben. Also hab ich mal schnell einen Apfelkuchen gebacken und gleich mal ein Viertel alleine verputzt.
Sport turnt mich gerade auch nicht so an und der Stepper ist mittlerweile zum Kleiderständer mutiert.
Immerhin gab es immer mal wieder Ansätze. Ich hab superlecker Blitzdiätkohlsuppe gekocht und diese umgehend eingefroren, meine Laufsachen und Sportschuhe rausgekramt, um meinen Häagen-Dasz-Dealer mache ich neuerdings einen großen Bogen und ich habe einen “Wettkampf” mit einer Freundin laufen die auch abnehmen will.
Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen