Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller # 144

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-4[1]

Der letzte des Jahres…sollte man glatt mal wieder mitmachen.

 

1.  Vorsätze sind einfach nicht mein Ding. Ich habe seit einer Woche den Vorsatz mich um unsere Bügelwäsche zu kümmern….Pfffffff! Wenn ich schon eine Woche nicht packe, greife ich doch ein Jahr nicht an.

2.  Ich bin bestimmt die Einzige, die am Silvesterabend das Bett am meisten vermisst. Irgendwie hat meine Family einen Rhythmus der mit meinem absolut nicht konform ist.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist das, welches es nicht gab. Wir hatten nämlich mal wieder beschlossen uns nichts zu schenken. Manchmal liebe ich den Liebsten dafür, dass er sich nicht an Vereinbarungen hält und ich weiß wirklich nicht, welches meiner tollen Geschenke das Schönste ist.

4. Unbequemes meide ich, wo es geht. Manchmal sind unbequeme Dinge aber auch unabdinglich und dann werden sie auch knallhart angegangen. Stylisch geht unbequem schon mal überhaupt nicht.

5.  Ich habe genug geschrieben? Vielleicht sollte ich es doch mit einem Vorsatz versuchen: FASSE DICH KURZ!

6. “Oh nein, nicht schon wieder”, dachte ich eben als unser Colakaninchen am Kühlschrank rumraschelte. So ist sie die Pepsi, kommt das Essen nicht zu ihr, kommt sie mal eben zum Essen. Mit ein paar Möhrchen und Salat ging es dann auch zurück ins Gehege.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, morgen habe ich tagsüber wieder mal die Bügelwäsche und abends Party mit den Kids geplant und Sonntag möchte ich mich mental auf die nächste Woche einstellen! Urlaub Ade…Büroalltag, ich komme!

1 Kommentar:

  1. meine Bügelwäsche steht schon 2 Wochen und häuft und häuft sich ... aber ich hatte auch nicht vor sie zu bügeln ;-)

    Einen Guten Rutsch auch für das Colakaninchen ;-)

    Grüße von Elli :-)

    AntwortenLöschen