Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller # 137

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

Aus dem Bett gepurzelt und mitgemacht.

 

1. Eine Menge Telefonate mit Zuständigen für Kompressoren und Drucklufttechnik stehen heute an. Ich bin unbegeistert.

2. Schade, das die heiße Schokolade im Büro alle ist. Mein Süßekick für zwischendurch.

3. Die letzte SMS kam gestern Abend von meiner Großen. Ich habe sie nicht beantwortet sondern kurzerhand angerufen und nett mit ihr geplaudert.

4. Das Moritz nicht nochmal einschläft wäre gerade mein schlimmster Albtraum. Aber nur gerade…es gibt schlimmeres und doch brauche ich morgens mindestens eine Stunde alleine bevor mich der Tagesrummel schnappt. Der kleine Gnom geistert seit halb vier durch die Gegend.

5.  Wo sind denn? Ja, wo sind sie denn? Ich suche ständig. Irgendwas verschwindet ständig in den Weiten der Wohnung, der Handtasche, im Büro…etc.

6. Erst Mal einen Kaffee für die Wachwerd-Sinne. Die gibt es nicht?!? Bei mir schon…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf `s Bett, gerade weil ich eben aus diesem geflüchtet bin, morgen habe ich geplant den riesigen Bügelberg zu bezwingen und Sonntag möchte ich was nettes mit der Family unternehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen