Dienstag, 15. November 2011

destaströses Desaster

Den Tag gestern bitte streichen. Komplett, denn der ging gar nicht!

Morgens haben wir zu dritt einen Familienausflug zum Hausarzt gemacht. Zweimal schwere Bronchitis und eine Mandelentzündung. Eine Bronchitis bin ich. War natürlich brechend voll, ich hatte  über 39 Grad Fieber und der Spaß hat letztendlich auch nur ca. 20 Euro und zwei Stunden Lebenszeit gekostet. Fun, Action, Eis, Entspannung, glückliches Leuchten aus Kinderaugen…alles nicht dabei.

IMG_4670.CR2Chemie pur statt hübsche Mitbringsel. Leider habe ich den Fehler gemacht nach den Nebenwirkungen meines Antibiotikas zu googlen. Zwei Tabletten und mein Leben war zerstört. VORSICHT!! Dieses Medikament kann schwerste KÖRPERVERLETZUNG darstellen!! 2 Tabletten TAVANIC haben vor 12 Monaten meine Gesundheit und meine Lebensqualität massiv angegriffen! Unerträgliche Schmerzen! Nach der Einnahme von Tavanic ( 7 Tage) konnte ich nicht mehr richtig auftreten, geschweige denn laufen…….usw. In diesem Tenor fast 280 Erfahrungsberichte.  Das macht Mut!

Also in die Heia und den Tag leidend in der Waagerechten verbracht. Zum Glück habe ich alle relevanten Anrufe schon vorher getätigt, denn gegen Abend war es komplett vorbei mit Gesprächen und ich verwandelte mich still und heimlich in eine Pornoqueen, die nur noch nuscheln konnte. Meine Lippen schwollen mal so eben auf das bis zu mindestens vierfache auf. Nebenwirkungen vom Antibiotika? Davon habe ich nichts gelesen. Aber vielleicht das einzelne Erdnußflipchen oder die Instant Thai Nudelsuppe? Wenn alles abgeklungen ist, werde ich es in einem Selbstversuch herausbekommen. Beides habe ich schon jahrelang nicht mehr gegessen, werde es aber zwecks Selbstversuch in den nächsten Tagen hintereinander noch mal tun. Apropos Essen. Passenderweise hat der Liebste uns Grießbrei gekocht, den ich mehr oder weniger durch meine Monsterlippen durchschieben konnte.

IMG_4669Die Härte war dann aber noch das Tabeakind. Sie wollte Locken und da ich nicht zur Verfügung stand um ihr die mal eben Papilotten einzudrehen, hat sie es im Selbstversuch mit einem Kamm versucht.

Yippieh, war das eine Freude beim Entfusseln. Das Kind weinte schrecklich und ich konnte nicht mal schimpfen oder lachen sondern maximal sabbern. Mit der Schere habe ich es dann geregelt bekommen. Der Pony wächst bestimmt bald wieder nach.

Ein Lichtblick war Moritz. Dachte ich zumindest, sollte dann aber eines besseren belehrt werden. Er schlief schon gegen halb sieben ein und hatte stundenlang keine fiesen Hustenanfälle, was ich sehr schön fand. Ich habe so lange das Husten für uns beide übernommen. Wie sich dann herausstellte, war es sein Mittagsschlaf. Pünktlich vor Mitternacht war er wieder wach und das für vier lange, quälende Stunden.

Wenn wir also schon beim Streichen sind….heute dann bitte mit! Tage, die die Welt nicht braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen