Samstag, 13. März 2010

Oh nee, Schnarchnasen wohin man hört

Von rechts sägen der Liebste und der Kleine um die Wette und wenn ich Richtung Kinderzimmer entschwinde, höre ich ganz laut Tabea schnorcheln.

Die Gelegenheit mal wieder meinen iPod zu benutzen. Ich wollte mir die Tage eh die neue CD von Unheilig anhören. Wobei??? Geht ja gar nicht. Die ist noch auf dem Netbook und das sieht momentan nicht sehr schön aus. Ich habe es gestern auseinander genommen, bzw. hat es keine Tastatur mehr. Die liegt auf der Heizung und die Buchstaben stehen im Glas auf dem Backofen. Klar könnte ich es kurz anschmeissen, ich habe gestern auch einfach die kabellose Tastatur vom "großen" Rechner genommen....nur das Teil wird dann total heiß und was nützt es mir, eine super saubere Tastatur zu haben, wenn der Rest im Eimer ist? Ich poste später mal Bilder von dem Dilemma. Die sind schon auf dem Netbook und ich sitze ja hier nebendran an des Liebsten seinem Notebook.

Also basteln? Immerhin habe ich es geschafft, so drei, vier Verankerungen von den Tastaturen zu schrotten. Die muß ich jetzt mit ganz feiner Seide wieder zusammenklabüstern. Nein, ist vielleicht auch keine gute Idee. Andächtiges Kleingefummel untermalt mit lauten Schnarchgesängen kann nur aggressiv machen.

Ich hab`s. Ich höre hier auf mit meinem gedanklichen Selbstgespräch, koch mir noch einen Kaffee und schmeiße Pokerstars an. Gemacht, getan... ist nur gerade kein Turnier am Start was mich interessieren würde. Macht aber nichts, dann mache ich eben derweil bis zum nächsten Punkte und nehme ganz vielen Leuten ihre weg. DAS kann ich auch mit Schnarchhintergrund. Außerdem kann ich ja trotzdem Musik hören und das Geschnarche somit ausblenden.

Vielleicht sollte ich mich sowieso nicht damit beschäftigen???? Macht eh nur innerlich unruhig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen