Freitag, 15. Januar 2010

Shoppingday

Heute machen wir uns mal einen bunten Einkaufstag.

Na ja, eigentlich haben wir damit gestern schon angefangen. Ein magnetischer Messerblock, eine wunderschöne kuschelige Strickjacke, ein schwarzer Pulli, zwei BHs und ein Slip waren die Ausbeute.

Heute sind Jeans, Parfüm und Bücher dran und für abends haben wir einen Tisch in einem Restaurant reserviert.

Wir haben das Gefühl uns mal wieder belohnen zu müssen nach all der vielen Arbeit und den Stress der hinter uns liegt.

Ich freue mich!!!

Kommentare:

  1. Wünsche Euch viel Spaß und einen entspannten Abend, sowas muss man sich ab und zu mal gönnen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Danke, es war schön. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. lg

    AntwortenLöschen