Sonntag, 10. Januar 2010

Anti Ziep

Wir haben ein haariges Problem.

Dieses hier:

P1020473 

Die Spange hat er übrigens seiner Schwester gemopst.

Morgen sollte er der Gnom eigentlich wieder in den Kindergarten, aber seine Haare sind hinten leider mal wieder fürchterlich verknotet und unser Anti Ziep Spray ist alle, so dass nach dem Haare waschen auch nicht viel zu machen war ohne ihm unnötigerweise weh zu tun.

Auf dem ersten Blick ist zwar alles okay, da es bei der Fülle an Haaren erst auffällt, wenn man ihm durchs Haar strubbelt aber genau das ist es ja. Jeder strubbelt ihn eben. Seine Locken verlocken wohl einfach dazu.

Mir ist auch klar, daß wir nichts für seine Haarstruktur können, aber alleine der Gedanke….

Ich habe vorhin mal gegooglet und diesen Tipp gefunden. Na, ich weiß ja nicht. Ich glaube ich schaue morgen erstmal lieber in diversen Drogerien, Apotheken oder bei Frisören vorbei.

Kommentare:

  1. Hmmm, warum nicht? Ich glaube nicht, dass es schädlich ist, und wirksam ist es sicherlich.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Coco, wir werden es heute mal testen, da die ganzen gekauften teuren Mittelchen nichts gebracht haben. lg

    AntwortenLöschen