Samstag, 2. Juli 2011

299 meter nach vorne

1. Also, erst gehen wir 576 Füße nach oben, dann 39700 an die Seite, 299 Meter nach vorne, nehmen die Kurve dann noch mal links 5 Meter und sind dann schon da. Ich will auch nur eine Minute bleiben und drei, nein fünf Sachen ausprobieren. Dann können wir wieder gehen. OOOOCH, BITTE!!!

2. Bitte, darf ich die Tüte, die kostet doch nur 620 Euro.

3. Soll ich den Stock werfen? Ich kann schon 199 Kilometer, aber das ist ja nicht weit.

4. Ich bin noch nicht müde, es ist erst 27:89Uhr.

5. Weißt Du was ich morgen gemacht habe?…..

 

Süß wie unser Moritz heute wieder mit Zahlen, Weiten, Zeitbegriffen und Kosten umgegangen ist.

  1. war eine Wegbeschreibung zum Spielplatz auf den er heute Nachmittag wollte
  2. war die Tüte war Russisch Brot für 0,79 Cent
  3. war eine Art Weitenrausch beim Waldspaziergang
  4. steht er auch schon mal um 99 Uhr auf, nach meiner Rechnung 71,11h Stunden Schlaf…nach seiner bestimmt 7000
  5. er weiß sicher auch was ich nächsten Sommer gemacht habe.

Vorhin war ich im Bad und durfte mir anhören, dass ich immer zwei Tage brauche und als ich in gerade gefragt habe wie viele Autos er neben sich aufgereiht hat kam erst eine korrekte Zählung bis 10, dann wurde es leicht kompliziert den Sprüngen von 39 zu 56 zu folgen, aber immerhin kam er auf sein konkretes Ergebnis: EINUNDEINZIG!

EINUNDEINZIG WIE ER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen