Donnerstag, 30. Juni 2011

poker, du fehlst mir…

habe ich gerade festgestellt als ich den Liebsten pokern gesehen habe. Seit ich das Netbook neu aufgespielt habe fehlt Pokerstars komplett und auch beim “Großen” habe ich die letzten Monate lediglich halbherzig und nur dann mal gezockt, wenn der Liebste gerade ein Turnier offen hatte und ich mich zufällig dran geschummelt habe.

BÜCHER, IHR FEHLT MIR….

stelle ich gerade eben beim tippseln fest. Ich lese z.B. jetzt seit Wochen an einem Buch und der Schmöker in der Sidebar steht auch schon seit Monaten dort weil er eben farblich ganz gut zum Style passt und ich im letzten halben Jahr eh nie ein Buch am Stück verschlungen habe. Eigentlich ein Unding!

BLOG, DU FEHLST MIR….

auch Dich habe ich die letzte Zeit mehr als vernachlässigt obwohl eigentlich viel bloggenswertes passiert ist.

NATALIE, DU FEHLST MIR…

auch wenn Du jetzt tausende Kilometer entfernt und eigentlich “Schuld” bist, dass ich pokern, lesen und bloggen in den letzten Monaten so arg vernachlässigt habe weil ich permanent für Dich in Einsatz war.

ANDERERSEITS….

gibt es jetzt auch wieder so viel neues in meinem Leben, so dass ich das “alte” einfach nur besser integrieren muss.

ZEIT, DU FEHLST MIR….

*seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen