Freitag, 20. August 2010

Mümmelfrust

Simba scheint in die Pubertät zu kommen und fängt an zu rüpeln. Wer muß es ausbaden? Natürlich unser Flausch.

Der Arme wird seit gestern Abend nur noch gejagt und gebissen und ist schon völlig verängstigt. Heute Morgen hat er sich teilweise auf das Sofa geflüchtet weil es ihm zu viel wurde.

Mein Teppich ist übersät mit Fellbüscheln und im Wohnzimmer herrscht das Mümmelchaos.

Gestern noch die liebsten Kuschelbrüder und heute Feinde bis aufs Messer.

Die Mädels sind gestern kurz in die Schußlinie geraten und halten sich schön aus allem raus.

Am liebsten würde ich dem kleinen Rambo die Hasenohren langziehen. Hoffentlich berappeln die Beiden sich bald wieder. Es ist so traurig mit anzusehen.

ICH WILL SO WAS:

P1050832

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen