Freitag, 27. März 2009

Männerabend

Ist ja mal wieder interessant…erst bekomme ich ihn fast nicht aus dem Haus und dann kommt er nicht wieder heim.

“Ach Süße, Du brauchst mich nicht fahren, ich treff mich nur mit ein paar Freunden und bleibe auch nicht lange. Trinken kann ich ja eh nichts, bin ja mit dem Auto.”

Ich freue mich, dass er endlich mal wieder Initiative in Richtung seiner Freunde ergreift und gönne ihm einen fetten Saufabend samt morgendlicher Übelkeit und Geschwöre, daß er nie wieder was trinken wird. Aber warum nicht gleich die Wahrheit? Kommt der Appetit erst nach dem 1. Bierchen? Vor allem, wer trifft sich schon in einem Club mit Kumpels um nur zu reden?

Ich werde morgen abend beim Mädelabend ganz ehrlich sein und sagen:

“Ach Süßer, ich geh gleich mal zu Fuß und komme erst ganz spät und voller als Du gestern wieder. Du brauchst nicht auf mich warten, ich hab es ja nicht weit.”

Zum Glück hat er genug Geld und den Haustürschlüssel dabei, auch wenn er sein Handy wohl ganz aus Versehen hat liegen lassen. Nein, ich wollte ihn nicht anrufen…ich hab`s zufällig gesehen. Als ob ich ihn jemals kontrolliert hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen