Freitag, 27. März 2009

Erste Maßnahme gegen Spießigkeit

Behaupte ich jetzt mal so, auch wenn es eigentlich doch  ganz anders  und vor allem unbeabsichtigt war.

Ich habe nämlich heute den ganzen Vormittag vor meinem Netbook vertrödelt und nichts anderes gemacht als Kaffee zu trinken und Mails von den Crazy-Kiddies zu beantworten. War echt entspannend, zumal der Moritz mir heute mal die Riesenfreude gemacht und fast bis um elfe geschlafen hat.

Als ich mich von meinem Schreck erholt hatte (ich dachte, es wäre höchstens neune) wollte ich erst in hektische Betriebsamkeit ausbrechen, habe es dann aber gelassen.

Stand heute eben mal nicht um Punkt 12h das Essen auf dem Tisch und der Haushalt war gewuppt. Nöö, ich war gemütlich mit dem Kleinen im Wald stromern und mein Liebster hat ein Brot mit Spiegelei vorgesetzt bekommen. Das schlechte Gewissen habe ich mir verkniffen und auf die Frage des schwer schuftenden Liebsten, was ich dann heute so alles gemacht hätte, habe ich breit grinsend mit: “Nix, nur was gegen unsere aufkommende Spießigkeit ” geantwortet.

Gute Ausrede für Faulheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen