Donnerstag, 5. März 2009

Bigfoot

es ist zum arm werden. Moritz seine Quanten wachsen und wachsen und wachsen. Innerhalb von einem Winter hat er drei Schuhgrößen geschafft. Von 24 auf jetzt aktuell 26. Bedeutet insgesamt fünf Paar Winterschuhe (Wechselschuhe eingeschlossen).

Zum Glück kann es in diesem Tempo nicht weiter gehen. Sonst hätte er heute in einem Jahr?

Hmmm….mal überlegen: drei paar Übergangsschuhe zum Frühjahr, drei Paar Sandalen im Sommer, drei Paar Übergangsschuhe im Herbst und drei Paar Winterschuhe  machen insgesamt zwölf Paar Schuhe und Größe 38.  Dann könnte er ja glatt meine Stiefel tragen…

Obwohl, die Relation?

P1000293

Nööö, meine Stiefel darf er dann doch nicht aber spätestens im nächsten Herbst wäre er dann beim Papa angelangt und der wäre bestimmt nicht so kleinlich. Gibt es Spongebob-Schuhe in Gr. 46? Ich könnte dann ja schon mal vorkaufen und der Paps einlaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen