Donnerstag, 3. Mai 2012

Hilflosigkeit macht sich breit….

dabei sollte ich, nach Aussage unseres Hausarztes, allen Grund haben mich zu freuen. Wer bekommt schon einen Termin beim Neurologen zum MRT innerhalb von sechs Tagen? Da kann man fast schon stolz drauf sein!

Klar, ich bin irre stolz darauf mein arg kopfwehgeplagtes Tabeakind bis dahin weiterhin mit diversen Schmerzmitteln vollzupumpen, die mittlerweile auch ihre Wirkung verlieren. Vier verschiedene Doktoren innerhalb einer Woche für eine Krankheit sind unser bisheriger Rekord, wobei der Zahn- und Augenarzt nur zwecks Ausschlußverfahren konsultiert wurden. Seit Sonntag bis einschließlich Samstag sechs Arztbesuche und wenn Dienstag kein Feiertag gewesen wäre, hätten wir den terminlich sicher auch noch mitgenommen.

Klar bestände auch die Möglichkeit über eine Krankenhauseinweisung oder Notaufnahme schneller diagnostizieren zu können was ihr fehlt, allerdings hat mir die Sekretärin des Professors im zuständigen Kinderkrankenhaus heute telefonisch die Hoffnung darauf genommen. Die Geräte wären komplett ausgebucht bis zum Wochenende und sie könne nicht garantieren, dass sie dort nicht auch nur ruhig gestellt werden würde bis Montag. Super….da hehalte ich sie doch lieber daheim.

Irgendwo hakt es da doch gewaltig im System.

1 Kommentar:

  1. Wenn ich Dir meine Kranken-Erlebnisse schildern würde... Du hast recht, es hakt MEHR als gewaltig!

    AntwortenLöschen