Freitag, 9. Dezember 2011

FREITAGS-FÜLLER # 141

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

und wieder aus dem Bett gepurzelt und mitgemacht.

 

 

1.  Der beste Weg um endlich mal wieder zu bloggen, ist hier mitzumachen.

2.  Begraben unter Gänseblümchen, lese ich gerade, und da ich das Buch über blogg dein Buch bekommen habe, werde ich es in Kürze hier rezensieren.

3.  Mein Adventskranz ist in diesem Jahr echt übel und ich schäme mich sogar, diesen als solchen zu bezeichnen. Während der im letzten Jahr sogar farblich auf Teppich, Tisch und Tapete abgestimmt war gibt es in diesem Jahr ein längliches Teil aus Metall mit Gläsern für Teelichtern drin. Ganz ohne Ferz, wie die Pfälzer hier sagen würden,  Aber durch meine Bettlägerigkeit der letzten Wochen bin ich nicht dazu gekommen was zu zaubern und jetzt lohnt es sich nicht mehr. Im nächsten Jahr dann wieder…

4. Meine momentane Blog-Faulheit, ist wirklich echt unglaublich. Ich zocke gerade lieber als zu tippseln.

5. Es nähert sich, na was wohl? Die für mich stressigste Zeit im Jahr. Von einer Weihnachtsfeier zur nächsten, Geschenke besorgen, zusehen das alles perfekt ist…zum Glück habe ich in diesem Jahr noch 12 Tage Urlaub.

6. Ich bin froh, wenn alles vorbei ist, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf den Stress dieser Woche mit einem oder zwei oder drei Gläsern Rotwein gemütlich wegzuspülen, morgen habe ich einen ausgiebigen Wäsche-Kümmer-Tag geplant und Sonntag möchte ich, so man mich lässt einfach mal nur das machen, was ich will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen